(follow)

Neu via Twitter und Facebook: Remix des Tages

Inzwischen haben fast tausend Menschen unsere Petition für ein Recht auf Remix unterschrieben und knapp die Hälfte von ihnen hat auch den Link zu ihrem Lieblingsremix ihrer Unterschrift beigefügt. Damit diese unzähligen sehen- und hörenswerten Remixes nicht nur auf der Seite des Remix.Awards gesammelt sondern auch einfacher erlebt werden können, starten wir heute ein neues Service: via Twitter und Facebook featuren wir ab sofort von Dienstag bis Freitag unseren Remix des Tages.

Den Auftakt macht das Grey Video, ein Remix-Video zu einem der besten und leider käuflich nicht erhältlichen Remix-Alben, nämlich dem „Grey Album“ von DJ Danger Mouse:

Wer den eigenen Lieblingsremix noch nicht geteilt hat, kann das jederzeit noch auf der Petitionsseite tun.



Leonhard Dobusch in Allgemein
Kommentieren
Schlagwörter: , , ,

(share)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.